Mannschaften Saison 2021/22

fett genannte Mannschaft = Heimspiel

TerminPlesse 1 / Verbandsliga Ost
Plesse 2 / BezirksligaPlesse 3 / Kreisliga
10.01.2021Peiner SVSG HolzmindenHamelner SV 5
21.11.2021Hildesheimer SV 2SC Bad SalzdetfurthHildesheimer SV 4
12.12.2021SF FallerslebenSV Osterode-SüdharzSK Bad Harzburg 2
16.01.2022Hamelner SV 3SK Gronau Tempo Göttingen 2
06.02.2022SV GifhornSCSW NortheimAlfelder SV
06.03.3022KS BraunschweigSK Bad HarzburgSG Langelsheim
20.03.2022 SC WolfsburgPost SV Bad Pyrmont- spielfrei -
08.05.2022 ESV GöttingenSK GoslarESV Göttingen 4
22.05.2022Caissa WolfenbüttelESV Göttingen 2SK Goslar 2

10. Oktober 2021

1. Spieltag Kreisliga

Chance verpasst

Nachdem die Gäste aus Hameln statt zu sechst, nur zu viert angetreten sind, hieß es bereits 2-0 für uns (kampflos gewonnen haben Tim C. & Ilyes). Nach gut 1.5 Stunden Spielzeit war der Spielstand bereits wieder ausgeglichen. Jonas & Iyed haben sich leider durch „Eigentore“ selbst in eine Verluststellung gebracht, obwohl vielversprechend aus der Eröffnung gekommen 2-2.

Lea konnte ihrem Spielpartner eine „Lochade“ zufügen, aber es fehlten weitere Angriffsfiguren – man einigte sich auf Remis 2.5-2.5.

Die letzte Partie spielte Emil, nachdem ein Grundreihenmatt abgewehrt wurde, kam es zum sehr guten Gegenspiel für Emil – wonach sich sein Gegenüber schon präzise hätte verteidigen müssen um noch im  Spiel zu bleiben. Emils Tum steht auf e7 und mit Te8 +! geht der Angriff weiter, aber es folgte Txf7? und kurze Zeit später stand das Endergebnis fest 2.5 – 3.5

Es bleibt festzuhalten: Viele gute Ansätze, darauf lässt sich aufbauen
Weiter geht es dann am 21. Nov. gegen Hildesheim 4

zu den Ergebnissen

zur Statistik