Jugend – Januar 2020

Das Training findet in kommenden Wochen bis zu den Osterferien wie gewohnt Freitags ab 16.30 Uhr statt.

Am So., 12. Januar ging es für unsere Kindermannschaft in der Jugendlandesklasse Süd mal wieder nach Hildesheim 🙂
Dort spielte man gegen Hildesheim III und kassierte nicht überraschend eine 0.5 : 3,5 Niederlage, doch wir lassen uns dadurch nicht entmutigen. Unser heutiges Brett 1 Iyed spielte eine solide Partie und stand zu keinen Zeitpunkt schlechter und sicherte somit den halben Ehrenpunkt.

Eine Woche später richtete der SK Goslar, wie bereits ein Jahr zuvor ein Turnier der Jugendserie aus. Dort waren wir (bis auf die U14) in allen Altersklassen vertreten. Nach sieben Runden Schnellschach hatten in der U10 die Plätze 2 – 4 sich fünf Punkte erspielt und es war klar, dass einer ohne Pokal nach Hause fahren wird. Emil konnte sich den dritten Platz sichern und holte somit ein Pokal nach Bovenden.

Ergebnisse – Jugendserie Goslar 2020

Moritz der einst in der U9 sein erstes Jugendserienturnier bestritt, findet sich bereits bei den Verteranen wieder; wie die Zeit vergeht …

18. Januar 2020 Jugendseire in Goslar